BGBRG Fürstenfeld

3A - BIBLE ART JOURNALING – Arbeit mit der Bibel einmal anders

Die Schüler(innen) der 3.A-Klasse wurden eingeladen, einen Vers in der Bibel zu suchen, den sie anschließend auch kreativ und ansprechend gestalten sollten. Dabei entwickelten sie sehr tolle Ideen und es entstanden wunderbare Exemplare.

Wir bekamen den Auftrag, unseren Lieblingsbibelvers interessant zu gestalten. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und unsere Werke sind einfach nur bezaubernd. Wir haben durch diese Arbeit sehr viel mit der Bibel gelernt und sind jetzt fast schon richtige Profis. Ein Danke geht an unsere Religionslehrerin, Frau Pro. Wagner. Thank you, it was very cool. #Wir lieben Bibel.

Katharina, 3A

 

Was uns gefällt, ist, dass wir uns einen Vers aussuchen durften, der für uns eine wichtige Bedeutung hatte. So hatten wir umso mehr Ehrgeiz, die Verse so schön wie möglich zu gestalten. Mit Glitzersteinen, Perlenstiften und verschiedenen Farben konnten wir unsere Werke perfekt abrunden – sie sind alle sehr hübsch geworden.

Valentina und Magdalena, 3A

Mag. Sylvia Wagner

Bilder zum Artikel